Allgemeine Informationen Westerland

Westerland ist eine kleine Stadt in Nordholland, die unmittelbar an das Wattenmeer der Nordsee, das Amstelmeer und das Ijsselmeer grenzt. Unsere Chalets befinden sich auf dem Campingplatz Zeezicht. Der Platz beherbergt etwa 90 Mobilheime und ist daher sehr übersichtlich und ruhig.


Zum Spaziergang geht es direkt ab Platz los... für Kinder ist ein Spielplatz mit Trampolin, Schaukeln und Wippe vorhanden... zum Schwimmen kann man nach Julianadorp oder in 600 m Entfernung zum Amstelmeer. 100 Urlaubstipps sowie wichtige Telefonnummern und Adressen von Krankenhäusern, Zahnärzten und Tierärzten haben wir in einem Buch im Haus zusammengestellt...


Liebe Hundefreunde, denkt bitte daran, dass eure Vierbeiner in den Niederlanden gechipt und geimpft sein müssen. 


Trockner und Waschmaschine stehen im Waschhaus zur Nutzung bereit ( Waschgang ca. 3 Euro).

Im Waschhaus gibt es ebenfalls noch weitere Toiletten, Duschen und Waschgelegenheiten.

An der Rezeption wird u. a.  auch deutsch gesprochen und man erhält dort viele Tipps und immer ein freundliches Wort.


Wer einen ruhigen und gepflegten Ort sucht ist hier richtig......

Vom Platz hat man einen herrlichen Blick auf Den Helder und die Insel Texel.


Restaurant in ca. 800m,
Einkaufscenter in ca. 2,5 km,

Amstelmeer in ca. 600m ( Schwimmen, Bootfahren, Surfen, Kiten, Segeln )

Wattenmeer - gefühlte 10 Meter...


Die Städte Den Helder, Julianadorp - alles in ca. 15 Minuten erreichbar.

Traumhafte Natur. Erleben Sie von Mitte April bis Ende Mai die Tulpenblüte.

Die Lage unserer Häuser

Impressionen aus Westerland in den Niederlanden

Lust auf Urlaub bekommen?

Nehmt noch heute Kontakt mit uns auf und fragt euren Wunschtermin an!

Kontakt aufnehmen
Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht uns, euch das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findet ihr in unseren Datenschutzbestimmungen.
Mit der weiteren Nutzung unserer Website stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
Alles klar!